info@notreal.de +49 511 6766899–0

Am Anfang steht eine Idee

Am Anfang eines jeden guten Films steht immer eine Idee. Eine Idee, den Zuschauer emotional zu erreichen. Ihn zu berühren. Mit Bildern, die bewegen. Mit Bildern, die den Zuschauer auf mehreren Sinneskanälen gleichzeitig ansprechen. Das ist nur mit bewegten Bildern möglich. Das kann nur der Film.

Ob Imagefilm, Werbespot oder Trailer z.B. für eine Social Media-Kampagne – Die Idee ist der Aufhänger für den Film. Wie der Zuschauer angesprochen wird und wie er in die Handlung einbezogen wird entscheidet über die Wirkung des fertigen Films. Denn nur so werden auch die Ziele erreicht.

NOT REAL! produziert visuelle Erlebnisse für Unternehmen. Von der ersten Idee bis zum fertigen Film und auch noch darüber hinaus. Wir unterstützen unsere Kunden auch bei der Verbreitung ihres Films. Sei es auf DVD, wo wir die komplette Abwicklung mit dem Kopierwerk gern übernehmen, bei der Intergration in eine Website oder auch als komplette Social Media-Kampagne. Wir verstehen uns als Partner unserer Kunden. Denn nur wenn der Film die Ziele des Kunden erreicht, haben auch wir unser Ziel erreicht.