info@notreal.de +49 511 6766899–0

Alle nach Halle!

Wohl eine der spektakulärsten Auswärtsfahrten der Fans der EC Hannover Indians ging am 28.12.2008 nach Halle (Saale). Unter dem Motto „Alle nach Halle“ reisten fast 2.000 Eishockeyfans mit zwei Sonderzügen zum Auswärtsspiel zu den Saale Bulls nach Halle. Gestartet auf dem Hauptbahnhof in Hannover ging es in zwei kurz hintereinander gestarteten Zügen nach Halle. Dort ging es dann in einem großen Fußmarschkonvoi zur Eissporthalle. Nach dem Spiel gab es zusammen mit den Fans der Saale Bulls eine große Party auf dem Eis und dann ging es mit dem Zug zurück nach Hannover.

Der Film zeigt die Dokumentation dieses einzigartigen Events. Gleichzeitg ist es der Start der legendären Talk-mit-Torti-Reihe mit Torsten „Torti“ Gadegast.

Am 11.09.2010 startet „Alle nach Halle – reloaded“.

Kunde: EC Hannover Indians

Datum: 10. Januar 2009

Tags: