info@notreal.de +49 511 6766899–0

Eventdokumentation stars@ndr2 für die Gebläsehalle in Ilsede

Am 20. Juli 2013 hat NOT REAL! medien design das Open-Air-Event „Stars@NDR2“ auf dem Veranstaltungsgelände „Ilseder Hütte“ in Ilsede bei Peine mit einem Kamerateam dokumentiert. Dabei kam auch die Kameradrohne für Luftaufnahmen zum Einsatz.

Die Veranstaltung, bei der u.A. die Gruppen Silbermond und Revolverheld auftraten, wurde von ca. 25.000 Zuschauern besucht. Entstanden ist ein Kurzfilm, der einen weiteren Teil einer Serie von verschiedenen Filmen für den Betreiber der Location bildet. Zur Location gehört auch die Gebläsehalle, in der Veranstaltungen mit bis zu 2.000 Personen stattfinden können.

Im Juni wurde die NOT REAL medien design vom Betreibers der Gebläsehalle, der wito gmbh in Ilsede beauftragt, mehre Filme über die verschiedenen Nutzungsmöglichkeiten  der Gebläsehalle und des Hüttengeländes zu produzieren. Ende Juni wurden bereits ein Abiball mit mehr als 500 Teilnehmern in der Gebläsehalle in einem anderthalb minütigen Film festgehalten.

Weitere Drehtermine im Jahr 2013 sind bereits vorgeplant.

Kunde: Gebläsehalle

Datum: 26. Juli 2013

Tags: