info@notreal.de +49 511 6766899–0

Großprojekt für Hensoldt, Kirchner & Partner

Die NOT REAL! medien design GmbH wurde von der Unternehmensgruppe Hensoldt, Kirchner & Partner beauftragt, für ihre Gastronomieobjekte den Relaunch der Webseiten durchzuführen und ein Inventur- und Umsatzkontrollsystem zu entwickeln und zu programmiereren.

Der Relaunch der Webseiten für die Gastronomieobjekte umfasste die komplette Neugestaltung der bisher vorhandenen Webseiten. Hierzu gehörten die Webseiten für die Sportbar Nordkurve an der AWDarena, sowie für den Waterloo-, Uni-Biergarten, die See Terrassen mit dem dazugehörigen See Biergarten am Maschsee, sowie Hannovers urige Altstadtkneipe „Schateke“.

Neben den Webseiten für die Gastronomieobjekte, wurde auch die Webseite für die Unternehmensgruppe Hensoldt, Kirchner & Partner neu gestaltet.

Kernpunkt des Projekts war jedoch die Entwicklung und Programmierung eines Inventur- und Umsatzkontrollsystems für die Gastronomieobjekte der Unternehmensgruppe Hensoldt, Kirchner & Partner.

Hier wurde das System individuell nach den Vorstellungen und Wünschen der Unternehmensgruppe entsprechend entwickelt, programmiert und getestet, sodass das System zum 1. April 2012 erstmals zur Auswertung der Verkaufszahlen genutzt werden konnte.

Das Inventur- und Umsatzkontrollsystem wurde von der NOT REAL! medien design GmbH so konzipiert, dass es problemlos auch für andere Gastronomie-Betriebe angepasst werden kann. Möchten Sie unser System einmal näher kennenlernen? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf und vereinbaren einen kostenlosen Vorführungstermin.

Kunde: Unternehmensgruppe Hensoldt, Kirchner & Partner

Datum: 4. April 2012

Tags: