info@notreal.de +49 511 6766899–0

Auswärtsflug nach München

Die Fans und das Team der EC Hannover Indians sind schon etwas besonders: So wurde mit Hilfe des Partners Tuifly eigens für das Auswärtsspiel am 10.01.2010 in München eine Sondermaschine gechartert und es ging mit rund 180 Fans von Hannover nach München. Dazu musste das Spiel von eigentlich 18 Uhr auf 16 Uhr vorverlegt werden, da es sonst mit dem Rückflug zurück nach Hannover nicht mehr geklappt hätte.

NOT REAL! medien design war natürlich als Sponsor und Businesspartner der Indians mit einem Kamerateam dabei. Gleichzeitig wurde das Spiel für alle daheim gebliebenen Fans live in die Nordkurve nach Hannover übertragen.

An dieser Stelle bedanken wir uns auch noch bei Wulf von Borzyskowski, Leiter Marketing & Sales bei den Indians, für seine spontan Comedy-Einlage. 🙂

Kunde: EC Hannover Indians

Datum: 20. Januar 2010

Tags: