info@notreal.de +49 511 6766899–0

Marketingkampagne für 3M Services

Zur Markteinführung des NOC (Network Operation Center) der 3M Services GmbH wurde von der Agentur Utermöhlen Konzept & Design eine mehrstufige Kampagne entwickelt, in deren Verlauf auch ein Image- und Informationsfilm über den neuen Service des Unternehmens integriert wurde. Zielgruppe für diese Kampagne waren bereits bestehende Kunden der 3M Services, die gezielt auf dieses neue Serviceangebot hingewiesen werden sollten. Der Film wurde in eine gesonderte Website innerhalb des Gesamtauftritts integriert, in dessen Rahmen für den Interessenten eine schnelle und möglichst einfache Kontaktaufnahme mit dem Unternehmen möglich war.

Für die Produktion des Films wurde im Februar und März 2011 an drei Tagen am Hauptstandort der 3M Services GmbH in Hannover-Lahe und bei bereits bestehenden Kunden in Chemnitz und Frankfurt gedreht. Entstanden ist ein rund 4-minütiger Kurzfilm, der sowohl auf die besonderen Vorteile des NOC hinweist, als auch durch zwei Kunden-O-Töne die besondere Verlässlichkeit des Unternehmens unterstreicht.

 

Dreharbeiten am 11.02.2011 in Hannover:

 

Kunde: 3M Services GmbH

Datum: 21. Juni 2011

Tags: