info@notreal.de +49 511 6766899–0

Trailer zum Indians-Saisonstart

„Alles auf Anfang!“ – Das Saisonmotto der Eishockeymannschaft vom Pferdeturm. Nach einem emotionalen Saisonende starten die Jungs vom Pferdeturm nun in der Oberliga Nord. Die NOT REAL! medien dedign GmbH wird sich auch in der neuen Saison um die visuellen Belange der Indianer kümmern und so galt es, einen Trailer zum Saisonstart zu entwickeln, der „Lust auf mehr“ machen sollte. Hierzu wurde Turm-Urgestein Dieter „Rocky“ Neubert als „Mädchen für alles“ inszeniert, der am Turm für Ordnung sorgt. Als Teambetreuer genießt er seit Jahren Kultstatus und bekam nun bewusst eine zentrale Rolle.

Gekoppelt mit Trainingsaufnahmen, epischer Musik, einem Aufruf von Indians-Trainer Peter „Peewee“ Willmann und entsprechenden Infofolien soll der Trailer Fans und Nicht-Fans animieren, die Spiele der EC Hannover Indians zu besuchen.

Kunde: EC Hannover Indians

Datum: 6. September 2013