info@notreal.de +49 511 6766899–0

Website für Partsdealer

Der Ersatzteilhändler Partsdealer hat NOT REAL! damit beauftragt, ein Relaunche seines Online-Auftrittes zu übernehmen. Die Startseite wurde auf die neuesten Angebote und eine kurze Beschreibung des Unternehmens aufgebrochen. Die verschiedenen Kategorien sind nun auf einer Leiste angeordnet, auf welcher man auch eine Vorschau über die Unterkategorien bekommt. Bei der Suche in den jeweiligen Kategorien können die Nutzer zwischen Herstellern, Preisen und Zustand filtern.

Neben der neuen Anordnung des Inhalts hat sich NOT REAL! auch mit dem Design der Website und des Logos beschäftigt. Das Logo wurde moderner und das Design der Website stimmt sich mit Farben den Logos ab. Passend zur Branche wurden im Hintergrund Banner von Autos eingefügt, die die Optik von Partsdealer.de unterstützen.

Kunde: Partsdealer

Datum: 19. August 2015

Tags: