info@notreal.de +49 511 6766899–0

Website für Wirtschaftsmesse Hannover

Am 31.08. und 01.09.2011 findet in der Business-Area der AWD-Arena die erste Wirtschaftsmesse Hannover statt. Initiator dieser Messe ist der Wirtschaftsförderverein Pro Hannover Region (PHR), der ca. 400 Mitliedsunternehmen mit rund 50.000 Arbeitsplätzen in der Region vertritt. Ausrichter sind zusätzlich die Hannover 96 Sales&Service GmbH & Co.KG und der Messeveranstalter BUSINESS TO DIALOG/Ulf Hofes e.K. Unterstützt wird die Messe von der Landeshauptstadt Hannover, der Region Hannover und der Metropolregion

NOT REAL! medien design wurde beauftragt hierfür den Webauftritt zu erstellen und diesen auch weiterhin sowohl inhaltlich als auch technisch zu pflegen. Hierbei sollte auf eine möglichst einfache und übersichtliche Menüführung und Bedienbarkeit Wert gelegt werden. Eine besondere Herausforderung war dabei noch, dass von der Beauftragung bis Fertigstellung nur ca. eine Woche war. Das Projekt wurde mit einem Worpress-CMS umgesetzt und inklusive der Produktion eines kurzen Videotrailers pünktlich online gestellt.

Zur Website der Wirtschaftsmesse Hannover

Website Wirtschaftsmesse Hannover

Kunde: Pro Hannover Region

Datum: 28. April 2011

Tags: