info@notreal.de +49 511 6766899–0

Sei sozial…

18. August 2010
Keine Kommentare

Marketing in den sozialen Medien wird bis jetzt nur in den wengisten Unternehmen aktiv praktiziert. Doch gerade die Social Medias bieten eine ganz neue Chance der Kommunikation mit den Interessenten. Mussten noch vor wenigen Monaten beispielsweise aufwendige Mailingaktionen zu hohen Kosten mit einer eher überschaubaren Rücklaufquote gestaltet werden, so können die potenziellen Interessenten und Kunden schnell und einfach an ihrem täglichen Arbeits-und Verweilplatz, dem PC, erreicht werden. Auch die Möglichkeit der Ansprache mit Bildern und auch Filmen war noch nie so einfach und vor allen Dingen so kostengünstig.

Insbesondere der Einsatz von kurzen Webspots mit einer zielgerichteten Botschaft bringt eine überdurchschnittliche Resonanz. Die Zuschauer werden durch die bewegten Bilder schnell emotionalisiert und das Feedback dauert in den meisten Fällen nur einen Klick.

Beispiele finden Sie hier auf dieser Website. NOT REAL! produziert Spots speziell für den Einsatz auf Onlineplattformen. Egal ob Facebook, YouTube, MyVideo, sevenload, Einbindung in verschiedene Blogs etc.