info@notreal.de +49 511 6766899–0

Webseite Polo-Maspe.de ist online

Relaunch für den Niedersächsischen Polo-Club in Maspe

Screenshot 2015-05-08 15.25.51

Nach einer Bearbeitungszeit von ca. zwei Monaten ist in dieser Woche die neue Webseite für den Niedersächsischen Polo-Club in Maspe rechtzeitig zu den Vorbereitungen auf das große Poloturnier vom 17. bis 19. Juli 2015 online gegangen.

Ziel des kompletten Relaunch war es, einerseits ein modernes und technisch zeitgemäßes Screendesign zu entwickeln, das andererseits aber auch dezent und zurückhaltend bleibt, damit die ästhetische Wirkung der eleganten Pferde und des Polosports nicht verloren geht. Gleichzeitig sollte die Darstellung auf mobilen Endgeräten ebenso praktikabel sein.

Zum Poloturnier im Juli soll die Seite als zentrales Kommunikationsinstrument für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit mit entsprechenden Downloads von Text-, Foto- und Videomaterial bereitstehen.

www.polo-maspe.de

 

 

Carsten Meiners